Sie sind hier: Startseite » So gesehen

Treffen einander zwei Bekannte.

Na, was gibt es Neues?

Ach, an sich nicht viel. Ich habe mir nur eine super Heizung gekauft, die spielt alle Stückerln, tolles Service, die kommen zu jeder Zeit auch an Sonn- und Feiertagen.

Na ja.

Warum sagst du nur na ja?

Nun, ich meine damit, für die Firma ist es wohl ganz gut.

Für mich doch auch.

Für Dich und die Heizung schon, nur für Deine Brieftasche nicht.

Das verstehe ich nicht.

Schau wenn die jederzeit kommen, müssen sie ein gutes Service-Team haben und das muss sich rechnen, das ist aber wiederum ein Zeichen, dass alle Augenblicke etwas kaputt sein muss, denn sonst rechnet sich ein so aufwendiger Servicedienst eben nicht.

Äh, hm.... und was hast du denn für eine Heizung?.

Ich habe eine Heizung von Sonnstrahl.

Und haben die kein Service-Team?.

Nein, denn diese Heizung ist so gut, dass es schon seit 1970 kein Service mehr gibt.

Na wenn die Sonnstrahl Heizung so gut ist, warum haben sie dann nicht alle?.(siehe FAQ)

Ganz einfach, weil alle wie Du auf ein super gutes Service Wert legen.

Aber du hast mir doch gerade erklärt, dass ein so gutes Service teuer sein kann.

Schon, aber das wissen eben alle erst immer nachher.

Und du?

Ich wusste es schon vorher.

Von wem?.

Von vielen meiner Freunde, die schon eine haben, und vom Sonnstrahl Team.

__________________________________________________________________________

Resümee: Fragen kostet nichts! Fragen sie uns, Ihr Sonnstrahl Team!

Sonnstrahl® Flächenheizung

Eveline Mürbauer Ges.m.b.H. 1150 Wien, Goldschlagstraße 52

Telefon und Fax 0043 1  985 95 80   mail@sonnstrahl.at